Axel Schulz erlitt Schlaganfall

Der bei seinem kürzlichen Comeback-Versuch gescheiterte Boxer Axel Schulz hat einen leichten Schlaganfall erlitten. Laut Quelle klagte der Sportler schon vor dem Kampf über Symptome und wurde deswegen ärztlich untersucht.

Trotz der Warnungen der Ärzte trat er am 25. November 2006 zum Kampf an, bei dem er viele schwere Treffer erhielt und in dem er schließlich k.o. ging.

Axel Schulz äußerte im Interview, dass er nun sein Leben lang Tabletten nehmen müsse. Er wolle die von ihm “gesundheitliche Probleme” genannte Erkrankung aber nicht als Entschuldigung für seine schlechte Leistung anführen.

Quelle: http://shortnews.stern.de/start.cfm

Diskurtiert bitte hier in dem Forum über Axel: http://forum.serien-und-mehr.de/viewtopic.php?p=12910#12910

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.