Anfrage zum Partnerforum

Antworten
Melli
Beiträge: 1
Registriert: Sa 06 Dez, 2008 14:56

Anfrage zum Partnerforum

Beitrag von Melli » Sa 06 Dez, 2008 15:49

Hallo Leute
Da ich selbst ein Serien-Forum betreibe, wollte ich euch gerne fragen, ob ihr Interesse an einer Partnerschaft habt.
Mein Forum ist neu und noch recht klein, aber vielleicht schaut ihr mal vorbei. :wink:

Wäre nett wenn ihr euch unter dieser E-Mail adresse melden würdet:

melaniezieske@yahoo.de

oder auf meiner Seite:

http://storyarchiv.okbb.de/portal.php

Frederik
Beiträge: 2721
Registriert: Mo 12 Feb, 2007 22:53

Beitrag von Frederik » Sa 06 Dez, 2008 17:20

Bevor ich mich in einem Forum registriere, würde ich gerne einen Blick drauf werfen, um zu wissen, worauf ich mich einlasse und was mich erwartet. :o Jedoch erscheint prompt die Meldung:

Aus irgendeinem Grund, trotz Berechtigungseinstellungen, kann ein Gast das Forum nicht sehen.
Wir bitten um Entschuldigung. Damit man das Forum zu Gesicht bekommt, muss man sich also anmelden.


Außerdem wäre es schön und uns gegenüber fair, wenn du hier auch mitposten würdest. Sich in einem Forum mit dem bloßen Ziel, Werbung in eigener Sache zu betreiben, zu registrieren, ist nicht die feine englische Art, wa?!

Benutzeravatar
Nobody
Mitarbeiter
Beiträge: 10784
Registriert: Do 14 Dez, 2006 12:33

Beitrag von Nobody » So 07 Dez, 2008 17:42

Hallo Melli,

es wäre in der Tat sehr hilfreich, erst einen Blick auf das Forum werfen zu können, bevor man es zum Partnerforum macht. ;)
Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

(Karl Kraus)

Frederik
Beiträge: 2721
Registriert: Mo 12 Feb, 2007 22:53

Beitrag von Frederik » So 07 Dez, 2008 19:58

Inzwischen kann man einen Blick drauf werfen! :D Dennoch wäre es schön, wenn du, Melli, dich auch hier vorstellen und Interesse an unserem Forum bekunden könntest. :8): Das geht nicht mit einem bloßen Wäre schön, wenn ihr euch bei mir anmelden würdet!, um sodann auf Nimmerwiederlesen in den weiten Sümpfen des WWW zu versinken.

Shadow
Beiträge: 1
Registriert: Di 25 Mär, 2014 00:02

Re: Anfrage zum Partnerforum

Beitrag von Shadow » Di 25 Mär, 2014 00:09

Hallöchen :)

ich wollte hier auch einmal anfragen, ob eine Partnerschaft zwischen diesem Forum und dem Forum in welchem ich tätig bin, möglich wäre :)
Es handelt sich ebenfalls um ein serienübergreifendes Forum. :)

Hoffe nicht, dass dies hier nur als Werbung gesehen wird... :oops:

Naja schaut doch einfach mal hier vorbei und macht euch euer eigenes Bild :)
Der Link dazu: http://www.prime-time-tv.net/

Würde mich über eine Partnerschaft freuen

Liebe Grüße
Shadow

Antworten

Zurück zu „Partnerseiten von Serien-und-Mehr“