News zu Prison Break

Moderator: Foren-Team

Turtle
Beiträge: 4002
Registriert: Mi 04 Apr, 2007 12:10

Re: News zu Prison Break

Beitrag von Turtle » Fr 27 Mär, 2009 20:18

Recon hast du die dritte Staffel verfolgt? Gestern war ja die letzte Folge,
nächste Woche geht es dann mit der letzten Staffel weiter. Ich würde mir
wünschen wenn es einen befriedigten Abschluss gibt, also die Company wird
zerstört bzw. alles wird aufgeklärt. Michael will den Tod von Sara rächen, aber
ich glaube er ist zu einen Mord fähig. Hoffe Surce kommt irgendwie aus Sona wieder
raus, für ihn würde ich mir auch ein besseres Ende wünschen.

Das Ende zwischen Alex und Mahone hab ich nicht so ganz verstanden, Mahone
arbeitet wieder für die Company? Was hat es eigentlich mit Alex so auf sich gehabt,
leider hab ich irgendwie den Anschluss verpasst.
Bild

Benutzeravatar
ReCon
Beiträge: 6553
Registriert: So 24 Dez, 2006 13:45

Re: News zu Prison Break

Beitrag von ReCon » Fr 27 Mär, 2009 22:53

Ja ich habe es verfolgt. Aber alles durchblicke ich auch nicht. Wer ist denn Alex eigentlich? Whistler heißt doch James.
Die 4. Staffel wird wohl auch sehr verworren, sie bekämpfen die Company und (Achtung Spoiler:) Sarah lebt noch
Ein Hamsterrad sieht von innen aus wie eine Karriereleiter.

Turtle
Beiträge: 4002
Registriert: Mi 04 Apr, 2007 12:10

Re: News zu Prison Break

Beitrag von Turtle » Sa 01 Aug, 2009 04:04

Robert Knepper eher bekannt als T-Bag wird auch nach dem Ende von Prison Break im TV-Business zusehn sein. Er sollte für in sechs Episoden der vierten Staffel von "Heroes" die Rolle eines mysteriösen und charismatischen Samuel zu sehen sein, doch die Pläne scheinen sich geändert zu haben. Wie The Hollywood Reporter meldet, wurde Knepper zum Hauptdarsteller bei "Heroes" befördert.

Kneppers Figur wird im fünften Volume "Redemption" von zentraler Bedeutung sein.
Bild

Benutzeravatar
Sandy
Beiträge: 2390
Registriert: Mi 27 Aug, 2008 13:33
Wohnort: Bayern

Re: News zu Prison Break

Beitrag von Sandy » Mi 19 Sep, 2012 21:50

Habe gerade gesehen, dass Prison Break auf RTL Nitro wiederholt wird (1.Staffel) *freu*

Immer Mittwoches ab 21:05 Uhr (2 Folgen)

Freu mich schon drauf die 1.Staffel mal wieder anzusehen :D

Benutzeravatar
ReCon
Beiträge: 6553
Registriert: So 24 Dez, 2006 13:45

Re: News zu Prison Break

Beitrag von ReCon » Mi 19 Sep, 2012 23:01

Kleiner Tip: Hör nach der 2. auf. Danach kommt nur noch Blödsinn.
Ein Hamsterrad sieht von innen aus wie eine Karriereleiter.

Benutzeravatar
Sandy
Beiträge: 2390
Registriert: Mi 27 Aug, 2008 13:33
Wohnort: Bayern

Re: News zu Prison Break

Beitrag von Sandy » Do 20 Sep, 2012 07:21

Find ich nicht! Hab ja schon alle Folgen gesehen und weiß daher, dass paar Sachen unlogisch sind, aber mich stört das nicht wirklich.
Mag die Serie trotzdem und schau sie gern!

(Am liebsten mocht ich Staffel 1 und 3, also diese Staffeln, die innerhalb vom Gefängnis gehandelt haben)

Benutzeravatar
ReCon
Beiträge: 6553
Registriert: So 24 Dez, 2006 13:45

Re: News zu Prison Break

Beitrag von ReCon » Do 20 Sep, 2012 11:14

Das Panama-Gefängnis fand ich doof. Am schlimmsten fand ich allerdings die ständig wechselnden Allianzen in Staffel 4, wo keiner mehr durchgeblickt hat, wer jetzt gerade zusammen mit wem hinter was her war.
Ein Hamsterrad sieht von innen aus wie eine Karriereleiter.

Benutzeravatar
Sandy
Beiträge: 2390
Registriert: Mi 27 Aug, 2008 13:33
Wohnort: Bayern

Re: News zu Prison Break

Beitrag von Sandy » Do 20 Sep, 2012 12:26

Ich fand den Knast in Panama eigentlich ganz cool. Mich hat nur die Hitze optisch etwas gestört. Ich mein, dass alle ständig total verschwitzt waren ...

Bei Staffel 4 stimme ich dir aber ganz und voll zu! Die ganze Story um Scylla etc. war irgendwie verwirrend. Hab am Schluss auch nicht mehr kapiert, wer mit wem und was sie nun wirklich suchen etc. Außerdem hat mich die Mum von Linc total genervt.

Aber die 2 folgen als Sara im Knast war fand ich super und das Ende war krass...

Antworten

Zurück zu „Das Prison Break Forum“