Schöne Dinge

Moderator: Foren-Team

Antworten
Benutzeravatar
Nobody
Mitarbeiter
Beiträge: 10751
Registriert: Do 14 Dez, 2006 12:33

Schöne Dinge

Beitrag von Nobody » Do 15 Nov, 2012 16:35

Aus Anlass deines Wunsches nach einem Thread für schöne Dinge im weitesten Sinne:

Fotostrecke: Die besten Tierbilder des Jahres 2012 (Gewinner des Wettbewerbs "Wildlife Photographer of the Year 2012")
Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

(Karl Kraus)

Benutzeravatar
in dubio pro reo
Beiträge: 9960
Registriert: Di 30 Jan, 2007 10:31
Wohnort: Berlin

Re: Schönes (für Peter)

Beitrag von in dubio pro reo » Do 15 Nov, 2012 16:51

Schön, gefährlich und keck (letztes Foto) :)
An welchem Punkt der Geschichte befinden wir uns, wenn es zum Verbrechen wird, Menschen vor dem Ertrinken zu retten?
Eric Marquardt

Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 6765
Registriert: So 26 Nov, 2006 12:52
Wohnort: NRW

Re: Schönes (für Peter)

Beitrag von Peter » Fr 16 Nov, 2012 18:51

Danke schööön, Nobbi.

Ich habe mir überlegt, auch etwas beizutragen.
Wonderful (for me) Emotions !!
No. 1
K L I C K

Wem's gefällt, bitte schreiben. :wink:
Wem's nicht gefällt, nichts schreiben. :wink:
Soll ja Nobbis Threadtitel gerecht werden. :D
"Worte wie Pfeile! Worte zerstören, wo sie nicht hingehören!"

Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 6765
Registriert: So 26 Nov, 2006 12:52
Wohnort: NRW

Re: Schönes (für Peter)

Beitrag von Peter » Do 06 Dez, 2012 14:57

Wonderful (for me) Emotions !!
No. 2

Teardrops ...
Happy memories
K L I C K
"Worte wie Pfeile! Worte zerstören, wo sie nicht hingehören!"

Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 6765
Registriert: So 26 Nov, 2006 12:52
Wohnort: NRW

Re: Schönes (für Peter)

Beitrag von Peter » Di 25 Dez, 2012 15:45

Enthält meine Prise Ironie, dieser Clip.

Frohe Weihnachten.

http://www.youtube.com/watch?NR=1&v=3-z ... =endscreen

*lach*

Nobbi, ich habe den Threadtitel etwas geändert, bleibe aber trotzdem in der Hoffnung, dass hier auch noch mal Andere was einstellen, das sie schön finden. :wink:
"Worte wie Pfeile! Worte zerstören, wo sie nicht hingehören!"

Benutzeravatar
Nobody
Mitarbeiter
Beiträge: 10751
Registriert: Do 14 Dez, 2006 12:33

Re: Schöne Dinge

Beitrag von Nobody » So 02 Jun, 2019 12:54

... zum ersten Mal in diesem Jahr einen Nachtspaziergang machen können mit kurzen Ärmeln und ohne Jacke, dabei den ganzen Weg über die Grillen zirpen hören und die Wiesen riechen nach Sommer.
Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

(Karl Kraus)

Antworten

Zurück zu „Private Plauderecke“